Scandor
Engelchens Wölkchen

Fan Coins: -114
Motto: Tu das was dich glücklich macht und nicht das was andere sagen
Mitglied ist Offline
Items:
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 16:08 |
|
|
Wie cool, danke für den ausführlichen Bericht, das kann man so richtig mitfühlen wie du nervös wurdest als Lauren immer näher kam.
Super von ihr das sie das Foto mit dir gemacht hat und sogar nochmal zurück kam.
Wie lang war sie denn ungefähr draussen bei den Fans?

Lauren du bist soooooo knuffig dich kann man einfach nur knuddeln!!! |
|
|
Mausi
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 16:10 |
|
|
wowwwwww ein total schöner bericht!
da kann man sich voll gut vorstellen wie das war!
an der telle : "glleich trennte un nur noch das gitter......" voll cooool 
und voll süß das lauren dreimal zu dir gekommen ist!!!
und die omas sind auch lol!!! 
wie geil ey!!  
ich will auch endlich lauren treffen!!!!
|
|
|
Mausi
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 16:17 |
|
|
ohooo!! wie cool is das denn????? 
warum denn gelästert die hatten doch schön 7 autogrmme oda so
|
|
|
aBeMaSTeR
Laurens Maskottchen :)

Fan Coins: 234
Motto: Nicht die Länge eines Lebens zählt, sondern wie intensiv man es gelebt hat.
Mitglied ist Offline
Items: ...
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 17:20 |
|
|
Schöner Bericht!
Ich kann nachvollziehen wie nervös du da warst. Mir ging's bei der WelcomeParty ähnlich! Und groß ist sie wirklich. Kommt im TV gar ned so rüber.
Aber sie nimmt einen wirklich schnell die Nervosität und beißen tut sie auch ned. 
Kann ich jeden die Angst nehmen, der sie noch ned treffen konnte.
|
|
|
Sch0k0
Lauren'z Fluegelputzerin :]

Fan Coins: 2182
Motto: I heart Winsen <3
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 17:28 |
|
|
Bor was n' geiler Beitrag o.o echt spannent ich hätte von mir aus noch 5 seiten weiterlesen können ou man .. wie aufgeregt ich am 18.8 wohl bin ich
bekomm bestimmt kein wort raus xD .. echt geil der Beitrag Selene :p
lg Sch0k0
|
|
|
Sch0k0

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 19:52 |
|
|
Ou wie geiliii   
Ich weis auch nich , aber ich freu mich jetzt noch mehr auf Hannover 
|
|
|
swidura
Glupy Glupek

Fan Coins: 5673
Motto: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 20:34 |
|
|
wow ein echt genialer Bericht =)
lol während ich ihn gelesen hab kamm er mir gar nicht so lang vor 
Und die fotos sind auch cool =)
Les Meilleurs

-----> Urlaub ´07 Einfach Genial....
Will wieder zurück..... *snif*
Juz Tesknie za wamy...... |
|
|
swing-jazzer
*** Jazz hat's! ***

Fan Coins: 4605
Motto: Hast du 2 Hemden, gebe dem eins ab, der nur 1 hat, damit der auch 2 hat!!
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 21:15 |
|
|
Ein wirklich hübscher Bericht!!
Es ist schon eine eigenartige Geschichte mit den Promis (und denen, die es noch werden wollen).
Ich meine, ob es nun Lauren mit ihren 17 Lenzen ist oder ein gestandener Mann wie Robie Williams, das Gefühl ist immer dasselbe, wenn man ihnen
begegnet. Man bekommt schweißnasse Hände, Herzkammerflimmern, und man glaubt, vor Aufregung ohnmächtig zusammenbrechen zu müssen. Dabei sind es
eigentlich Leute wie jeder andere - Mal so ganz rational betrachtet.
Mir ging es Mal so, als ich in Berlin-Buch zur Eröffnung des (damals - in den 90ern) neuen Herzzentrums mit meinem Orchester spielte und mich
plötzlich jemand von hinten antippte. Als ich mich umdrehte, stand Richard v. Weizsäcker (damaliger Bundespräsident) vor mir und befragte mich, was
wir denn wohl spielten. Obwohl ich mit Politikern nicht viel im Sinn habe, war ich doch recht aufgeregt. Mir wurden später von dieser Szene auch noch
Fotos zugespielt.
Ob Politiker oder Künstler - es spielt plötzlich keine Rolle mehr, ob man die Leute leiden kann oder nicht. Es sind einfach die Erlebnisse, die man im
Leben hatte - an die man sich später erinnert.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß es einen Unterschied macht, ob diese Erlebnisse auf einen Job zurückzuführen oder privater Natur sind. In meinem Job
bin ich nicht so aufgeregt, wenn ich mit Promis zu tun habe, da hier das Hauptaugenmerk natürlich auf der Erfüllung des Auftrags liegt!!
Trotzdem sage ich: der Mensch ist ein eigenartiges Wesen - mit seinen Gefühlen, seinen Hormonen und was sonst noch eine Rolle spielt im Umgang mit
bestimmten Erfahrungen!!
Insofern freue ich mich für jeden, der die Chance hat, seinem Idol Auge in Auge gegenüber zu stehen. Es sind Erlebnisse, die mehr wert sind, als sich
ein Auto oder einen Fernseher zu kaufen. Beide sind spätestens nach einem Neukauf vergessen, aber an schöne Erlebnisse erinnert man sich noch
Jahrzehnte später!!
|
|
|
Sch0k0

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 21:21 |
|
|
| Zitat | Ursprünglich verfasst von swing-jazzer
Ein wirklich hübscher Bericht!!
Es ist schon eine eigenartige Geschichte mit den Promis (und denen, die es noch werden wollen).
Ich meine, ob es nun Lauren mit ihren 17 Lenzen ist oder ein gestandener Mann wie Robie Williams, das Gefühl ist immer dasselbe, wenn man ihnen
begegnet. Man bekommt schweißnasse Hände, Herzkammerflimmern, und man glaubt, vor Aufregung ohnmächtig zusammenbrechen zu müssen. Dabei sind es
eigentlich Leute wie jeder andere - Mal so ganz rational betrachtet.
Mir ging es Mal so, als ich in Berlin-Buch zur Eröffnung des (damals - in den 90ern) neuen Herzzentrums mit meinem Orchester spielte und mich
plötzlich jemand von hinten antippte. Als ich mich umdrehte, stand Richard v. Weizsäcker (damaliger Bundespräsident) vor mir und befragte mich, was
wir denn wohl spielten. Obwohl ich mit Politikern nicht viel im Sinn habe, war ich doch recht aufgeregt. Mir wurden später von dieser Szene auch noch
Fotos zugespielt.
Ob Politiker oder Künstler - es spielt plötzlich keine Rolle mehr, ob man die Leute leiden kann oder nicht. Es sind einfach die Erlebnisse, die man im
Leben hatte - an die man sich später erinnert.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß es einen Unterschied macht, ob diese Erlebnisse auf einen Job zurückzuführen oder privater Natur sind. In meinem Job
bin ich nicht so aufgeregt, wenn ich mit Promis zu tun habe, da hier das Hauptaugenmerk natürlich auf der Erfüllung des Auftrags liegt!!
Trotzdem sage ich: der Mensch ist ein eigenartiges Wesen - mit seinen Gefühlen, seinen Hormonen und was sonst noch eine Rolle spielt im Umgang mit
bestimmten Erfahrungen!!
Insofern freue ich mich für jeden, der die Chance hat, seinem Idol Auge in Auge gegenüber zu stehen. Es sind Erlebnisse, die mehr wert sind, als sich
ein Auto oder einen Fernseher zu kaufen. Beide sind spätestens nach einem Neukauf vergessen, aber an schöne Erlebnisse erinnert man sich noch
Jahrzehnte später!! |
ou ja geil dargestellt dieses gefühl kann man garnicht beschreiben evlt liegt es daran , dass man diese person nur im Tv gesehen hat & man sich
erstmal daran gewöhen muss , dass die jetzt plötzlich ganz nah an einem ist . Naja komisch wars bei mir als ich mal im movie park gemany war , haben
banaroo da n musik video gedreht & ich hab ich bin einfach zu denen hin gegangen & hab mit denen über DSDS getratscht xD .. evl liegt es auch immer
dran wie toll man einen "star" oder eine brerühmtheit findet , denn banaroo ist i-wie nichts besonderes für mich ^^ .. komisch wars n bissl schon
aber naja dieses kribbeln im bauch hatte ich nicht !
Was beim Fantreffen genau andersherum sein wird
*jetztschonaufgeregt*
lg Sch0k0
|
|
|
Fan0405forever
BiGfAn

Fan Coins: 2961
Motto: LAUREN FOR EVER
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 4.6.2007 um 19:31 |
|
|
boarh ich find den bericht echt voll schön.....!!total spannend.. 
am anfang hab ich auch erst gedacht,"ach du scheiße,wie lang",aber wenn man den dan liest,is echt total cool...da fibert man richtig mit!!!
bist echt nen glückspilz....ich hab lauren bis jetzt noch nie live gesehn
aber das wird sich ja dann beim fantreffen hoffentlich ändern...
und die fotos sin doch auch ganz gut geworden..!!könntest vllt noch das reinmachen,wo du mit lauren drauf bist???wär cool.........
|
|
|
LuckyDuck
Neuling
Fan Coins: 108
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 20.5.2008 um 23:33 |
|
|
hmmm...ich glaub ich bin blöd...find keinen bericht...
|
|
|
Tiara
Stamm-Poster

Fan Coins: 2569
Motto: Jeden Tag mit einem Lächeln beginnen....
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21.5.2008 um 08:18 |
|
|
Vielleicht kann man den nicht mehr finden, weil es schon fast ein Jahr her ist ???
|
|
|