| Seiten: 1 2 |
Jaky
The crazy Jaky

Fan Coins: 11527
Motto: Lebe dein Leben...
Mitglied ist Offline
Items:
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 15:33 |
|
|
deutschland natürlich
|
|
|
MaLi
Posting-Freak

Fan Coins: 22692434
Motto: I love Lauren
Mitglied ist Offline
Items: ...
|
Verfasst am: 3.6.2007 um 19:10 |
|
|
| Zitat | Ursprünglich verfasst von HSVer
ich hoff natürlich deutschland aber ich denk das es holland packen wird!
die ham halt solche entscheidenen spieler wie VAN DER VAART und van nistelrooy. und außerdem ham se n übeltzt guten innenverteidiger! JORIS
MATHIJSEN
und de Jong muss man halt auch erwähnen ne?! |
So ein Quatsch!Was willst du eig. immer mit deinen sinnlosen Beiträgen bezwecken?Nur weil alle beim HSV spielen...
PS: Ohne Holland fahren wir zur EM *sing*
hehe

Lauren ich liebe dich! |
|
|
sassi1
Lauren's Knuddelbärchen ^^

Fan Coins: 1322
Motto: Wenn du lange genug dein Ziel vor Augen hast, wirst du es auch erreichen !!
Mitglied ist Offline
Items:  (* 2) ...
|
Verfasst am: 22.7.2007 um 11:42 |
|
|
Ich glaube Deutschland. Diesesmal werden wir Italien schlagen.
|
|
|
Grinsekeks
|
Verfasst am: 18.9.2007 um 12:14 |
|
|
Italien wird eh kein Europameister....das war einmalig mit der Weltmeisterschaft.
Wenn man sich mal den stand der jetzigen EM-Qualiphase anguckt ist Deutschladn klar favourit und Italien eher weiter unten
|
|
|
tongy
Posting-Freak

Fan Coins: 7303
Motto: Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende
Mitglied ist Offline
Items:
|
Verfasst am: 31.5.2008 um 16:24 |
|
|
Ich weiß ja nicht wer von den fußballbegeisterten Forumbesuchern hier noch reinschaut aber es ist an der Zeit , diesen Thread hier wiederzubeleben .
Schließlich is nächsten Samstag das Eröffnungsspiel .
Mein Favorit auf den Titel ist Frankreich . Deutschland klingt sich im Viertelfinale aus , leider , für Polen ist nach der Vorrunde Feierabend und der
Weltmeister Italien zieht diesmal im Halbfinale gegen Frankreich den kürzeren .
Endlich wieder EM . Autos mit Deutschlandfahnen sieht man auf den Straßen momentan genug . Höchste Zeit das es endlich losgeht .
|
|
|
swing-jazzer
*** Jazz hat's! ***

Fan Coins: 4605
Motto: Hast du 2 Hemden, gebe dem eins ab, der nur 1 hat, damit der auch 2 hat!!
Mitglied ist Offline
Items: ...
|
Verfasst am: 1.6.2008 um 03:09 |
|
|
Wie die Erfahrung bisher zeigt, bin ich zwar nicht der weltbeste Fußball-Tipper, aber ich bin geneigt, die Meinung von @tongy nicht unbedingt zu
teilen. Deutschland trifft ja im Viertelfinale auf den 1. oder 2. der Gruppe A, was ja Schweiz, Portugal, Tschechien oder Türkei wäre. In dieser
Gruppe ist als einzige Mannschaft Portugal zu fürchten. Die anderen Mannschaften sollte man zwar nicht unterschätzen, aber bezwingbar sind sie allemal
- vorausgesetzt, Deutschland leistet sich nicht den Luxus, schon in der Vorrunde den Löffel wegzulegen. Aber sind wir doch einfach Mal
optimistisch!!
Also, wenn sich Deutschland in der Vorrunde nicht patsch-braun anstellt, sollte man es ins Viertelfinale schaffen und könnte entweder dort oder im
Halbfinale auf Portugal treffen. Und dann wird man sehen, was die Mannschaft wert ist. Lassen wir uns einfach überraschen!
Ich habe auch auf Deutschland gesetzt. Aber vielleicht wird es ja doch Polen, Kroatien oder Griechenland?!?
... oder wie wäre es mit Serbien??
- Ein Jazzer ist okey, spielt er nur Jazz und keinen Schnee!! -
- Hast du Swing-Musik im Ohr, kommt Dir das Leben leichter vor!! - |
|
|
tongy
Posting-Freak

Fan Coins: 7303
Motto: Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende
Mitglied ist Offline
Items:
|
Verfasst am: 1.6.2008 um 15:37 |
|
|
Naja , Griechenland hat bei der letzten EM den Titel geholt . Da hat doch keiner mit gerechnet , daß die Griechen gegen Portugal was reißen . 1992
bei der EM haben se die Dänen aus dem Urlaub geholt weil , ich glaub es war Rumänien , nicht an der EM teilnehmen durfte . Dänemark wurde
nachnominiert und hat sich mal ganz locker ins Finale gespielt - so just for fun . Hat doch keiner die Dänen auf dem Zettel gehabt . Ich hab noch die
" BILD " Schlagzeile vor Augen am Tag des Finales Deutschland - Dänemark . " Fahrt nach Hause Ihr Dänen , Ihr habt ne großartige EM gespielt , aber
Deutschland is ne Nummer zu groß für euch ". Hochmut kommt vor dem Fall - Dänemark wurde Europameister , die BILD hat unsere Nationalmannschaft am
nächsten Tag zerissen und ich habe den Dänen den Titel von ganzen Herzen gegönnt . Das war schon irre damals . Jedenfalls sollte man nie irgendeine
Mannschaft unterschätzen . 2004 hat Griechenland die EM aufgemischt und ich bin mir sicher ,daß wir auch dieses Jahr die eine oder andere
Überraschung erleben werden und das ist auch gut so .
|
|
|
Landskrone
Wenig-Poster

Fan Coins: 576
Motto: Die Realität ist doch nur eine Halluzination , die entsteht durch die Abwesenheit von Alkohol .
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 8.6.2008 um 10:25 |
|
|
Jaa , endlich wieder Rudelglotzen . ( Public Viewing ) War gestern Abend auch unterwegs und hab Portugal gegen Türkei geguckt . Die Euphorie ist im
Vergleich zur WM 2006 noch nicht so vorhanden , aber spätestens wenn Deutschland im Viertelfinale steht , gehts wieder rund in Germany .
Jedenfalls hat Portugal n richtig geiles Spiel gemacht , es hätten noch n paar Tore mehr sein können ( müssen ). Heute Abend misch ich mich
jedenfalls wieder unter die Leute um unseren Cracks zuzujubeln wenns gegen Polen geht .
|
|
|
| Seiten: 1 2 |